Beirat und Gönnerclub Leichtathletik Club Luzern

Unser Ziel:
Wir unterstützen den LC Luzern mit einem finanziellen Beitrag in der Aufrechterhaltung eines bestmöglichen sportlichen Betriebes und der Professionalisierung seiner Strukturen, mit dem grossen Ziel die Nachwuchsarbeit weiter zu fördern und daraus resultierend DIE Leichtathletik-Adresse der Innerschweiz zu bleiben.

Wer wir sind und was wir wollen

Wir sind alle in irgend einer Form mit dem Leichtathletik Club Luzern (LCL) verbunden, sei es als Gründungsmitglieder, ehemalige Athleten und Funktionsträger, Eltern von aktiven LCL-Kids oder generell als Leichtathletik-Intressiert und Sportbegeisterte. Es liegt uns am Herzen, dass der LCL weiterhin seine leistungsorientiere und gesellschaftlich so wichtige Arbeit auf Basis einer gesunden (finanziellen) Grundlage erbringen kann.

Dieser Beirat und Gönnerclub wurde im Jahr 2012 vorausschauend und zukunftsfördernd ins Leben gerufen. In einem auf reiner Ehrenamtlichkeit und mit viel Herzblut geführten Verein kann jeder Franken helfen wenn es darum geht, den bestmöglichen sportlichen Betrieb aufrecht zu erhalten und die Struktur ein weiteres Stück zu professionalisieren.

Ausschreibung / Anmeldung
Kurzausschreibung