18. Juni 2023 / Wettkampfbericht / LO

14. Juni 2023 UBS Kids Cup (lokale Ausscheidung), Luzern
Bei bestem Wetter fand letzten Mittwoch die lokale Ausscheidung des UBS Kids Cup auf der Luzerner Allmend statt. Die Athletinnen und Athleten hatten die Disziplinen 60 m, Weitsprung und Ballwurf zu absolvieren. Neben der Punktejagd ging es auch darum, ganz viel Spass zu haben. Den vielen lachenden Gesichtern zur Folge war dies der Fall. Mit 60 Athletinnen und Athleten von den total 158 Startenden war der LC Luzern dominant vertreten. Ebenso dominant zeigt er sich bei der Medaillenjagd. Mehr als die Hälfte der Medaillen ging auf das Konto des LC Luzern (9x Gold, 9x Silber, 10x Bronze). Herzliche Gratulation!

Pro Kategorie qualifizieren sich im Kanton Luzern die 35 besten Athleten/innen für den Kantonalfinal vom 1. Juli 2023 in Rothenburg. Wir drücken die Daumen, dass sich viele LCL-Athleten/innen für die nächste Runde qualifizieren.

Links:
Resultate
Fotos