24. Dezember 2023 / LO

Der LC Luzern darf auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen, geselligen Momenten, harten Trainings und wertvollen Weiterentwicklungsschritte des Vereins zurückblicken. Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2024 und sind zuversichtlich, dass es uns weitere großartige sportliche Erfolge und unvergessliche Momente bescheren wird. Unser gemeinsamer Spirit und Zusammenhalt werden uns dabei helfen, jede Herausforderung zu meistern und jedes Ziel zu erreichen.

Ein grosser Dank geht an unsere Sponsoren, den Beirat, die Gönner, alle Funktionäre, die Trainerteams, die Athleten/innen, die Eltern der Athleten/innen, die Helfer/innen, den ILV, Swiss Athletics, die Stadt Luzern, die IG Sport sowie den Kanton Luzern für die treue Unterstützung und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Von ganzem Herzen wünschen wir euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!