Dominik Ummel vorne dabei (ganz rechts)
4. April 2023 / Wettkampfbericht / LH

1. April 2023 Rotseelauf
Eine Woche nach den Schweizer Meisterschaften der Leichtathleten über die 10 Kilometer ging es beim Rotseelauf gleich weiter.

Bei bewölktem Laufwetter starteten 452 Teilnehmende über die hügelige 10 Kilometer Strecke. Vom LCL dabei war Dominik Ummel. Mit noch etwas „dicken“ Beinen von den Meisterschaften der Vorwoche belegte er im Gesamtklassement einen starken siebten Platz und Rang 5 in seiner Wertungsklasse

Bei den Schülern gab es Wettkämpfe auf Strecken von 1.1 Kilometer bis 2.3 Kilometer. Wie in der Vorwoche in Uster konnte sich Andreas Cazacu wieder als Sieger in der Altersklasse U10 durchsetzen.

Wir gratulieren beiden Läufern zu ihren Ergebnissen:
Andreas Cazacu 1.1 km, Sieger U10M 4:25 min
Dominik Ummel 10 km, 5. Platz M20 35:52 min

Links:
Alle Resultate Rotseelauf
Fotos (Organisator)