Helferanmeldung

Das Durchführen von Wettkämpfen, die Zusammenarbeit mit Partnern oder anderen Eventorganisationen ist nur mit Unterstützung der Vereinsmitglieder möglich. Aus diesem Grund ist der LC Luzern auf Helfereinsätze der Mitglieder angewiesen und ist sehr dankbar für die Unterstützung jedes einzelnen Mitglieds, dessen Familienangehörige oder Freunde. Die Helferanmeldung erfolgt über das untenstehende Tool.

Für die Vereinsmitglieder gelten folgende Helfereinsatz-Regeln:

U16 Athleten / Eltern = ein Helfereinsatz

Athleten ab U18 = drei Helfereinsätze
(Die Pflichteinsätze UBS Kids Cup Team sowie Spitzen Leichtathletik Luzern plus ein weiterer Einsatz nach Wahl)

Helfereinsatz Spitzen Leichtathletik Luzern
Die Anmeldung für den Pflichthelfereinsatz am Meeting Spitzen Leichtathletik Luzern vom 16. Juli 2024 hat direkt bei Spitzen Leichtathletik Luzern zu erfolgen. Für die Anmeldung ist jedes Vereinsmitglied selber verantwortlich. Link zur Helferanmeldung von Spitzen Leichtathletik Luzern

Bereits im Voraus vielen Dank allen Helferinnen und Helfer für euren tatkräftigen Einsatz und das Mitgestalten der Veranstaltungen!