Helferanmeldung
Das Durchführen von Wettkämpfen, die Zusammenarbeit mit Partnern oder anderen Eventorganisationen ist nur mit Unterstützung der Vereinsmitglieder möglich. Aus diesem Grund ist der LC Luzern auf Helfereinsätze der Mitglieder angewiesen und ist sehr dankbar für die Unterstützung jedes einzelnen Mitglieds, dessen Familienangehörige oder Freunde.
Für die Vereinsmitglieder gelten folgende Helfereinsatz-Regeln:
U16 Athleten / Eltern = ein Helfereinsatz
Athleten ab U18 = drei Helfereinsätze
(Die Pflichteinsätze UBS Kids Cup Team sowie Spitzen Leichtathletik Luzern plus ein weiterer Einsatz nach Wahl)
Auch die LCL Agenda 2023 ist wieder reichlich gefüllt, weshalb für folgende Events Helfer/innen gesucht werden:
28. Januar 2023, Aufbau UBS Kids Cup Team (lokale Ausscheidung), Maihof Turnhalle, Luzern, 18.00 – 22.00 Uhr
29. Januar 2023, UBS Kids Cup Team (lokale Ausscheidung), Maihof Turnhalle, Luzern, 7.00 – 13.00 oder 13.00 – 19.00 Uhr
4. Juni 2023, SVM Nachwuchs, Hochdorf, ganzer Tag
14. Juni 2023, UBS Kids Cup (lokale Ausscheidung), Allmend Luzern, 13.00 – 19.00 Uhr
17.-18. Juni 2023, ILV Event (Innerschweizer Meisterschaft), Allmend Luzern, ganzer Tag
26. August 2023, Pilatus Jump, Allmend Luzern, ca. 11.00-18.00 Uhr
30. August 2023, Kantonalfinal Visana Sprint, Allmend Luzern, 14.00 – 20.00 Uhr
10. September 2023, Tag der Luzerner Sportvereine, Allmend Luzern, 8.00 – 12.00 oder 12.00 – 16.00 Uhr
23.-24. September 2023, ILV Mehrkampf (Innerschweizer Meisterschaft), Hochdorf, ganzer Tag
29. Oktober 2023, Swiss City Marathon Lucerne, Allmend Luzern, 8.00 – 16.00 Uhr
Helfereinsatz Spitzen Leichtathletik Luzern
Die Anmeldung für den Pflichthelfereinsatz am Meeting Spitzen Leichtathletik Luzern vom 20. Juli 2023 hat direkt bei Spitzen Leichtathletik Luzern zu erfolgen. Für die Anmeldung ist jedes Vereinsmitglied selber verantwortlich. Link zur Helferanmeldung von Spitzen Leichtathletik Luzern
Mit dem folgenden Link gelangt man zur LCL-Helferanmeldung.
Bereits im Voraus vielen Dank allen Helferinnen und Helfer für euren tatkräftigen Einsatz und das Mitgestalten der Veranstaltungen!