13. Februar 2022 / Support your Sport / LO

Am 15. Februar 2022 geht das Projekt Support your Sport der Migros in die zweite Runde. Die erste Ausgabe war für den LCL einen vollen Erfolg, der einen schönen Zustupf in die Vereinskasse zur Folge hatte. Auch dieses Jahr sind wir wieder Teil des Projektes und möchten mit dem Geld Helfer T-Shirts finanzieren.

Die Migros investiert in das Projekt wieder 6 Mio. Um einen Teil davon zu erhalten, gilt es, möglichst viele Vereinsbons zu sammeln. Pro Einkaufswert von Fr. 20.00 erhält man einen Vereinsbon, der einem Verein zugewiesen werden kann. Möchtest du den LC Luzern unterstützen, freuen wir uns sehr über jeden zugewiesenen Vereinsbon. Unabhängig davon besteht die Möglichkeit, dem Verein auch mit einer Direktspende zu helfen. Beides erfolgt über unser Vereinskonto auf der Webseite der Migros.

Wir freuen uns auf das Projekt und danken bereits jetzt für eure Unterstützung. Am kommenden Dienstag beginnt der Sammelspass! Let’s go!

Links:
Unterstütze den LCL
Support your Sport Projekt 2021